Über uns

Wir haben uns darauf spezialisiert Fahrzeuge für namhafte Autohäuser wie z. B. Mercedes-Benz Lüske, Volvo Riemann, Citrôen Teich und mehr aber auch für den privaten Bereich wie neu aussehen zu lassen.


Vitali’s Autopflege wurde im Dezember 2007 gegründet. Inhaber Vitali Lizenberger konnte bis heute über 20 Jahre Berufserfahrung sammeln und ist somit der ideale Ansprechpartner rund ums Thema Autopflege.

In den ersten zwei Jahren konnte das Team von Vitali‘s Autopflege schnell einen festen Kundenkreis bei wichtigen Autohäusern in der Region aufbauen. Auf den großen Erfolg und die immer weiter steigenden Anfragen von Privatpersonen erfolgte schließlich im Jahr 2009 der Bau einer eigenen Halle an der Lise-Meitner-Straße in Cloppenburg. Hier wird bis heute Privatpersonen und Autohäusern die Möglichkeit geboten, Ihre Fahrzeuge fachgerecht pflegen zu lassen.